Hallo :)
Freut mich das Du auf meinen Blog gelandet bist! Ich heiße
Stefanie, bin 23 Jahre jung und komme ursprünglich aus Oberösterreich, bin aber
Anfang Juli mit meinen Freund nach Berlin gezogen. Sozusagen vom Land
in die Weltmetropole ;) 4053 Einwohner vs. 3.421.829 Einwohner =D Sprich in
Berlin wohnen 844mal so viele Leute wie in meinen Heimatort – schon strange
wenn man sich das vorstellt!
Ich selbst war bzw. bin eigentlich noch immer eher so eine
stille Blogleserin, die nicht viel kommentiert und so aber ihre Lieblingsblogs
täglich besucht um am laufenden zu sein. Lange habe ich schon mit dem Gedanken
gespielt selbst einen Blog zu eröffnen, traute es mir aber nie so wirklich zu.
Da ich der Meinung bin das mir die Wortgewandtheit fehlt (werdet ihr ja
vielleicht bemerken ;) ). Vor nem Monat ca. dacht ich mir dann: Scheiß drauf,
ich eröffne meinen eigenen Blog – was hab ich den zu verlieren!? Ja und das ist
der Grund warum ich hier jetzt meine Gedanken öffentlich teile.
Ich hab Spaß an neuen Sachen und lasse mir ziemlich schnell
von coolen, schönen neuen Dingen anfixen, aber seht selbst :)
Mal sehen wie sich mein Blog in Zukunft entwickeln wird!
Liebe Grüße & einen schönen Tag
Mal sehen wie sich mein Blog in Zukunft entwickeln wird!
Liebe Grüße & einen schönen Tag