Donnerstag, 11. Dezember 2014


Hallo :)



Freut mich das Du auf meinen Blog gelandet bist! Ich heiße Stefanie, bin 23 Jahre jung und komme ursprünglich aus Oberösterreich, bin aber Anfang Juli mit meinen Freund nach Berlin gezogen. Sozusagen vom Land in die Weltmetropole ;) 4053 Einwohner vs. 3.421.829 Einwohner =D Sprich in Berlin wohnen 844mal so viele Leute wie in meinen Heimatort – schon strange wenn man sich das vorstellt! 


Ich selbst war bzw. bin eigentlich noch immer eher so eine stille Blogleserin, die nicht viel kommentiert und so aber ihre Lieblingsblogs täglich besucht um am laufenden zu sein. Lange habe ich schon mit dem Gedanken gespielt selbst einen Blog zu eröffnen, traute es mir aber nie so wirklich zu. Da ich der Meinung bin das mir die Wortgewandtheit fehlt (werdet ihr ja vielleicht bemerken ;) ). Vor nem Monat ca. dacht ich mir dann: Scheiß drauf, ich eröffne meinen eigenen Blog – was hab ich den zu verlieren!? Ja und das ist der Grund warum ich hier jetzt meine Gedanken öffentlich teile.


Ich hab Spaß an neuen Sachen und lasse mir ziemlich schnell von coolen, schönen neuen Dingen anfixen, aber seht selbst :)

Mal sehen wie sich mein Blog in Zukunft entwickeln wird!

Liebe Grüße & einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen